joachim-jekel.jpg Joachim Jekel

CEO

Born in 1959, Fully qualified nurse (Uniklinikum Heidelberg, 1982). Further education as teacher for Medical Profession (IKW Darmstadt, 1991) and Socal Business Administration (FWIA Frankfurt, 1999). Founding partner of Ambulante Nachtpflege Daheim since 1994 and CEO of the limited company.

martin-roemer(1).jpg Martin Römer

CEO

Born in 1975, Fully qualified nurse (Klinikum Bayreuth, 2000). Diploma in Care Management (Fachhochschule Ludwigshafen, 2008). Further education in Hygiene for hospitals an care premises. Quality Management for Ambulante Nachtpflege Daheim since 2012. CEO of Ambulante Nachtpflege Daheim since 2013 as well as assistand lead professional.

antje-steinmetz(1).jpg Antje Steinmetz

CEO

Born in 1969, Fully qualified children´s nurse. Working for Ambulante Nachtpflege Daheim since 1998 an part of the lead professional team since May 2008. Further education in Management for outpatient care services. (F+U Heidelberg, 2008). CEO of Ambulante Nachtpflege Daheim since 2013 as well as lead professional.

nachtpflegeteam-kl.jpg Unser Team

A few of our employees.

Contact

Ambulante Nachtpflege Daheim gGmbH

Adress: Brennerweg 39
69124 Heidelberg

Phone: +49 (0) 6221 - 290 29

Email: info@nachtpflege.de

Imprint / Data privacy

joachim-jekel.jpg Joachim Jekel

Geschäftsführer

Jahrgang 1959, Ausbildung als examinierter Krankenpfleger (Uniklinikum Heidelberg, 1982), Weiterbildung als Lehrer für Medizinalfachberufe (IWK Darmstadt, 1991) und zum Sozial-Betriebswirt (FWIA Frankfurt, 1999). Mitbegründer der Ambulanten Nachtpflege Daheim 1994 und geschäftsführender Gesellschafter der gemeinnützigen GmbH tätig.

martin-roemer(1).jpg Martin Römer

Geschäftsführer

Jahrgang 1975, Ausbildung als examinierter Krankenpfleger (Klinikum Bayreuth, 2000), Studiengang Pflegeleitung zum Dipl.Pflegewirt (Fachhochschule Ludwigshafen, 2008). Weiterbildung Hygienefachkraft für stationäre Pflegeeinrichtungen (LGA Stuttgart, 2010). Seit 2012 für die Ambulante Nachtpflege Daheim im Bereich Qualitätsmanagement tätig. Seit dem Jahr 2013 als Geschäftsführer der Ambulanten Nachtpflege Daheim beschäftigt. Seit 2016 stellvertretende Pflegedienstleitung.

antje-steinmetz(1).jpg Antje Steinmetz

Geschäftsführerin

Jahrgang 1969, Ausbildung zur Kinderkrankenschwester (Südharz-Krankenhaus Nordhausen, 1988). Seit 1998 bei der Ambulanten Nachtpflege Daheim beschäftigt und seit Mai 2008 als Pflegedienstleitung / seit 2016 verantwortliche Pflegefachkraft tätig. Ausbildung zur Leitung ambulanter Dienste (F+U Heidelberg), 2008. Seit dem Jahr 2013 als Geschäftsführerin der Ambulanten Nachtpflege Daheim beschäftigt.

nachtpflegeteam-kl.jpg Unser Team

Einige unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Kontakt

Ambulante Nachtpflege Daheim gGmbH

Adresse: Brennerweg 39
69124 Heidelberg

Telefon: +49 (0) 6221 - 290 29

E-Mail: info@nachtpflege.de